Dabei sein ist alles – Sichern sie sich Ihren Startplatz!

Am Sonntag, den 6. Mai 2018 findet der vom GVL organisierte 1. Langweider Lech Lauf statt. Beginn ist um 10Uhr. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme – gerne auch mit Vereins- oder Familiengruppen. Die Läufer (Teams bitte gemeinsam) sollen sich bei der Fa. Fernseh Wolff oder bei der Fa. Müller Getränke anmelden. Dort erhält jeder Läufer für die Teilnahmegebür von EUR 3,– pro Person einen Ansteck-Button.

Start und Ziel ist am Sportplatz in Langweid. Die Sportgaststätte Langweid sorgt hier für eine optimale Bewirtung der Teilnehmer und Gäste vor und nach dem Lauf.

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit vor oder nach dem Lauf eine Teilnahmekarte auszufüllen. Unter allen abgegebenen Karten werden geben 12.30Uhr drei Fitnessuhren verlost. Die Preise werden nur an Personen abgegeben die noch vor Ort sind. Das größte Team erhält ein 20 ltr. Bierfaß! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Laufroute ist ein Rundkurs und führt über die Langweider Lechauen. Es stehen zwei Versorgungsstationen mit Getränken und Obst auf der Route zur Verfügung.

Der Lauf findet bei jedem Wetter statt. Bitte beachten Sie, dass beim Sportplatz nur begrenzte Parkplätze zur Verfügung stehen. Es findet keine Zeitmessung statt. Es können sowohl geübte als auch Anfänger daran teilnehmen.

Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Martina Müller unter 0173 3788726

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren Fa. Krumbach und Fa. Edeka Böttcher, die uns kostenlos mit Mineralwasser und Obst an den Servicepunkten unterstützen.

Dabei sein ist alles – Sichern sie sich Ihren Startplatz!

Hier können Sie den Streckenplan herunterladen (PDF).